Anmeldung zum Kongress
Die Anmeldung wurde geschlossen.
Alle Eintrittsgebühren werden zurückerstattet […]
Allgemeines
Die Anmeldung richtet sich nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei Referenten erfolgt die Anmeldung automatisch durch die Kongressagentur event lab, bei Ausstellern über die Standanmeldung.
Bitte melden Sie sich über obenstehenden Button „Zur Kongressanmeldung“ online an. Telefonische Anmeldungen oder E-Mail-Anmeldungen sind nicht möglich. Sollten Sie ein Print-Anmeldeformular nutzen möchten, können Sie dieses gerne bei unserem Kongressbüro event lab. anfragen unter: Telefon: 0341-30 88 84 87 oder dzvhae@eventlab.org
Zusatzbuchungen: Falls Sie bereits als Teilnehmer angemeldet sind und eine Zubuchung vornehmen möchten, z.B. Begleitperson für das Abendprogramm, senden Sie bitte eine E-Mail an: dzvhae@eventlab.org
Im FAQ werden häufig aufkommende Fragen zur Anmeldung beantwortet.
Ihr Kontakt für alle Fragen rund die Anmeldung: Kongressbüro event lab. GmbH in Leipzig | Frau Susann Häntzsch | Telefon 0341-30 88 84 87 | E-Mail dzvhae@eventlab.org
Hinweise zur Anmeldung
Die Kongressgebühren werden durch den Veranstalter Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte erhoben und sind umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 22 a UStG. Die event lab. GmbH wurde vom Veranstalter mit der Teilnehmerregistrierung beauftragt.
Die Kongressgebühren beinhalten die folgenden Leistungen:
– Teilnahme am wissenschaftlichen Programm
– Tagungsunterlagen (Teilnehmernamensschild und Programmheft)
– Teilnahme am Begrüßungsabend / Get-together (nicht bei Tageskarten)
– Besuch der Industrieausstellung
– Bescheinigung über den Erwerb von Fortbildungs- bzw. Diplompunkten
Zahlungshinweise
Nach Eingang der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Zahlungsaufforderung. Die Kongressgebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bankverbindung zu begleichen. Die Kongressgebühren werden von der event lab. GmbH treuhänderisch für den Veranstalter vereinnahmt.
Stornierung/Umbuchung/Bearbeitungsgebühren
Eine Stornierung der Anmeldung hat gegenüber der event lab. GmbH schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail zu erfolgen. Bei Stornierungen der Kongressteilnahme oder einzelner Zusatzbuchungen bis einschließlich 30.11.2019 werden die gezahlten Anmeldegebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 € erstattet. Trifft eine Stornierung in der Zeit vom 01.12.2019 bis zum 28.02.2020 ein, so werden 50 % der Kongressgebühr erstattet. Nach diesem Termin erfolgt keine Rückerstattung der Kongressgebühr. Eine Rückerstattung erfolgt ebenfalls nicht bei Nichterscheinen, Krankheit, vorzeitiger Abreise, etc.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Umbuchungen auf einen Ersatzteilnehmer möglich sind. Falls eine ermäßigte Kongressgebühr gebucht wurde, ist ein Nachweis des neuen Teilnehmers für die Beibehaltung der Ermäßigung erforderlich. Für Änderungen der Anmeldung (z.B. des Teilnehmernamens, der Rechnungsanschrift) oder bei Umbuchungen wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 € berechnet.
Foto- und Filmaufnahmen
Im Rahmen des Kongresses und der Zusatzveranstaltungen (z.B. Abendveranstaltungen) werden Fotografien, Film- und Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen und von Kongressteilnehmern hergestellt. Die Aufnahmen werden unter Berücksichtigung des Kunsturhebergesetzes (Recht am eigenen Bild) unentgeltlich in Medienveröffentlichungen und für kongressbezogene Eigenwerbung des Veranstalters verwendet. Sollten Sie dies nicht wünschen, sprechen Sie bitte die Fotografen, Kamerateams oder unser Kongressteam vor Ort an.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
– Download: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Teilnehmer
– Download: Einwilligung zur Datennutzung